Int. Champion Lazy L's Bentley At Blue Valley DNA-VP
(Lazy L's Sol Bjorn DNA-CP x Tresor's She Must Be Loved By Lazy L DNA-VP)

"Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet."
(Doris Day)


-Erfolge-   -Steckbrief- -Pedigree-


Über Bentley:

Bentley hat die Reise aus den USA mit 11 Wochen gut überstanden!
Unser Ami-Boy ist ein sehr freundlicher, harmonischer, souveräner und ruhiger Jungrüde!
Er geht ruhig und behutsam auf andere Hunde und Menschen zu, dabei ist er immer freundlich und offen. Er zeigt sich anderen Menschen gegenüber freundlich aber nicht aufdringlich! Er ist völlig problemlos, liebt Kinder und jeden der ihm Aufmerksamkeit schenkt :o)!

Bentley hat ein sehr schönen "Will-to-Please", was einiges im Alttag einfacher mit ihm macht! Wir werden ab dieses Jahr auf Rally-Trials des ASCA's starten! Wir freuen uns sehr auf seine weitere entwicklung!

Thank you so much for this sweetheart, Linda!!

  Bentley sist nicht mehr in der Zucht