Über Uns


Zu viert leben wir mit unseren Australian Shepherds in Bielefeld-Lämershagen.
Unsere Hunde leben bei uns im Haus und sind fast immer überall dabei! Zwingerhaltung oder Kennelhaltung lehnen wir strickt ab!
Wir züchten seit 2009 Australian Shepherds und möchten gesunde, charakterlich einwandfreie und freundliche Familienhunde züchten.
Alle unsere Aussies sind auf HD/ED, MDR1, HSF4 und jährlich auf Augenerkankungen (DOK Dr. Lüttgenau in Bielefeld) untersucht worden.
Unsere Nachzuchten werden in der Therapiehunde- und Rettungshundearbeit ausgebildet, im Agility/Obedience/Rally geführt, international auf Ausstellungen gezeigt oder leben als Familienhunde!
Uns ist es wichtig, dass wir für den passenden Hund die passende Familie finden und stehen den neuen Welpeneltern ein ganzes Hundeleben zur Seite.
Wenn die Hündin keine Würfe mehr bekommt und in Zuchtrente lebt, bleibt sie ein Leben lang bei uns!


Wir züchten im Australian Shepherd Club of America und im DRC Soltau e.V., um unseren Welpenbesitzern eine optimale vom Zuchtwart kontrollierte Aufzucht zu garantieren!



Sonja mit Smokey und Makani